„Wir wussten schon nach kurzer Zeit, dass wir mit der Firma Nafz den richtigen Partner gefunden haben. Die Planungsphase und die ersten Gespräche liefen super ab, wir wurden ausgesprochen freundlich und ehrlich beraten. Nachdem wir uns entschieden hatten ging alles ziemlich schnell. Im März stand auf unserem Bauplatz noch das elterliche Haus, dieses wurde abgebrochen. Mitte April kam der Tiefbauer und Anfang Mai stand dann schon der neue Holzbau. Meine Freundin Anika und Ich haben uns für ein Holz100 Massivholzhaus entschieden. Das ist bis heute die beste Entscheidung in unserem Leben. Jedes Mal, wenn wir das Haus betreten spüren wir die guten Eigenschaften und die Energie des Holzes. Die Firma Nafz stand uns zu jeder Zeit kompetent zur Seite. Es wurde alles gemeinsam und individuell nach unseren Wünschen erarbeitet. Auch das gesamte Konzept bei Nafz stimmt. Das Haus wurde komplett ökologisch erbaut ohne dabei Müll zu erzeugen. Die Qualität stimmt und der Preis stimmt. Wenn wir alles betrachten, ist die Zimmerei Nafz der beste Partner für unser Projekt gewesen. Wir danken dem gesamten Team und dem Geschäftsführer Sebastian für die tolle Zusammenarbeit und die Betreuung.“

Jochen Lutz, Bondorf