„Wir wussten schon nach kurzer Zeit, dass wir mit der Firma Nafz den richtigen Partner gefunden haben. Die Planungsphase und die ersten Gespräche liefen super ab, wir wurden ausgesprochen freundlich und ehrlich beraten. Nachdem wir uns entschieden hatten ging alles ziemlich schnell. Im März stand auf unserem Bauplatz noch das elterliche Haus, dieses wurde abgebrochen. Mitte April kam der Tiefbauer und Anfang Mai stand dann schon der neue Holzbau. Meine Freundin Anika und Ich haben uns für ein Holz100 Massivholzhaus entschieden. Das ist bis heute die beste Entscheidung in unserem Leben. Jedes Mal, wenn wir das Haus betreten spüren wir die guten Eigenschaften und die Energie des Holzes. Die Firma Nafz stand uns zu jeder Zeit kompetent zur Seite. Es wurde alles gemeinsam und individuell nach unseren Wünschen erarbeitet. Auch das gesamte Konzept bei Nafz stimmt. Das Haus wurde komplett ökologisch erbaut ohne dabei Müll zu erzeugen. Die Qualität stimmt und der Preis stimmt. Wenn wir alles betrachten, ist die Zimmerei Nafz der beste Partner für unser Projekt gewesen. Wir danken dem gesamten Team und dem Geschäftsführer Sebastian für die tolle Zusammenarbeit und die Betreuung.“

Jochen Lutz, Bondorf

Jochen Lutz

“Die Zimmerei Nafz hat bei unserem Haus- Umbau eine wichtige Rolle gespielt. Besonders die Kreativität in der Planung und die schnelle Umsetzung des Projektes hat mich beeindruckt.
Bei der Zimmerei Nafz stimmt einfach alles. Das ganze Team ist freundlich, man fühlt sich als Kunde immer gut aufgehoben, Sie sind zuverlässig und das wichtigste – Die Qualität ist herausragend. Nach dem Hausumbau habe ich mir noch eine Pergola im Garten aufstellen lassen. Für mich war klar, dass für diesen Auftrag nur die Zimmerei Nafz in Frage kommt. Die Pergola und die Massivholzmöbel darin sind seitdem einer der Hingucker in unserem Garten. Ich kann die Zimmerei Nafz nur jedem weiter empfehlen. Egal ob Hausbau, Sanierung oder Carport – Sie sind der richtige Partner. “

Johannes Müller, Talheim

Pergola J. Müller

Johannes Müller

„Wir haben letztes Jahr das Dach unseres Einfamilienhauses von der Fa. Nafz ökologisch sanieren lassen. Von Beginn an fühlten wir uns bei der Firma gut aufgehoben. Die Beratung war absolut hervorragend, uns wurde genau erklärt, was getan wird und welches Material dazu verwendet wird. Es gab auch viel Spielraum für eigene Vorstellungen. Die Planung und Durchführung, sowie die Kooperation mit anderen Firmen lag ganz in den Händen der Fa. Nafz und wurde zuverlässig und eng mit uns abgestimmt. Der Kostenvoranschlag stimmte mit den tatsächlichen Kosten überein und der Zeitrahmen wurde komplett eingehalten. Unser neues Dach ist ein richtiges Schmuckstück geworden und wird in der ganzen Nachbarschaft bewundert. Unser Fazit lautet: Jederzeit wieder.“

U.+ R. Fiedler, Nordstetten

Fiedler Nordstetten Referenz

Familie Fiedler

Die Zimmerei Nafz lebt und liebt ihren Beruf,  was in der Projektplanung,  in der Umsetzung sowie auch in der Liebe zum Detail mehr als deutlich wird.  Obendrauf ist das komplette Nafz-Team auch zwischenmenschlich absolut einzigartig im positiven Sinne.  Bei uns wurde ein altes Fachwerkhaus aus dem Jahre 1895 komplett saniert (Dach, Fenster,  Holzfassade).  Weitere Zimmereiprojekte werden wir auf jeden Fall wieder mit der Zimmerei Nafz umsetzen. Vielen Dank Jungs.
Feel wood | Feel good

A + S. Renz, Mähringen

Eine Sanierung der Fassade im Jahr 2015

Familie Renz

Dachausbau und Dämmung eines 60er Jahre Hauses haben wir vertrauensvoll in die Hände des jungen Teams um Sebastian Nafz gegeben. Die anspruchsvolle Planung wurde präzise ausgeführt und die Abstimmung mit Handwerkerkollegen lief problemlos.Unsere Zusammenarbeit war hochprofessionell,verbindlich und vorausschauend.
Kompliment 🙂

R.E. + B.Graf, Nagold

Familie Graf