Wir haben letztes Jahr das Dach unseres Einfamilienhauses von der Fa. Nafz ökologisch sanieren lassen. Von Beginn an fühlten wir uns bei der Firma gut aufgehoben. Die Beratung war absolut hervorragend, uns wurde genau erklärt, was getan wird und welches Material dazu verwendet wird. Es gab auch viel Spielraum für eigene Vorstellungen. Die Planung und Durchführung, sowie die Kooperation mit anderen Firmen lag ganz in den Händen der Fa. Nafz und wurde zuverlässig und eng mit uns abgestimmt. Der Kostenvoranschlag stimmte mit den tatsächlichen Kosten überein und der Zeitrahmen wurde komplett eingehalten. Unser neues Dach ist ein richtiges Schmuckstück geworden und wird in der ganzen Nachbarschaft bewundert. Unser Fazit lautet: Jederzeit wieder.
U.+ R. Fiedler, Nordstetten

Fiedler Nordstetten Referenz

Familie Fiedler

Die Zimmerei Nafz lebt und liebt ihren Beruf,  was in der Projektplanung,  in der Umsetzung sowie auch in der Liebe zum Detail mehr als deutlich wird.  Obendrauf ist das komplette Nafz-Team auch zwischenmenschlich absolut einzigartig im positiven Sinne.  Bei uns wurde ein altes Fachwerkhaus aus dem Jahre 1895 komplett saniert (Dach, Fenster,  Holzfassade).  Weitere Zimmereiprojekte werden wir auf jeden Fall wieder mit der Zimmerei Nafz umsetzen. Vielen Dank Jungs.
Feel wood | Feel good
A + S. Renz, Mähringen

Eine Sanierung der Fassade im Jahr 2015

Familie Renz

Dachausbau und Dämmung eines 60er Jahre Hauses haben wir vertrauensvoll in die Hände des jungen Teams um Sebastian Nafz gegeben. Die anspruchsvolle Planung wurde präzise ausgeführt und die Abstimmung mit Handwerkerkollegen lief problemlos.Unsere Zusammenarbeit war hochprofessionell,verbindlich und vorausschauend.
Kompliment 🙂
R.E. + B.Graf, Nagold

Familie Graf