25 Jahre Nafz Gruppenbild

Jubiläum – 25 Jahre Zimmerei Nafz

Das Jubiläum und die Woodparty am 14. und 15. Juli 2018 war ein voller Erfolg.
Über 3000 begeisterte Besucher haben am Wochenende unser neues Musterhaus, die Fertigungshalle und die Partnerbetriebe bestaunt. Für Unterhaltung sorgte ein tolles Musikprogramm im Festzelt sowie am Sonntag eine Ausstellung der Handwerksbetriebe.
Besonderer Dank geht an alle die uns in irgendeiner weise bei diesem Fest unterstützt haben. Ohne die wichtigen Helfer wäre so ein Fest nicht möglich gewesen.

 

 

Presse Artikel:

► https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-a-n-in-25-jahren-ein-vorzeigebetrieb-geworden.02808f1d-134f-49b3-8956-8f31f78d046f.html

► https://www.neckar-chronik.de/Nachrichten/Ein-Blockhaus-zum-Jubilaeum-379474.html

► Weitere Bilder unter: www.zimmerei-nafz.de/25-jahre-nafz

 


 

Wir sind eingezogen!

Der Innenausbau in unserem neuen Musterhaus und Bürogebäude ging schnell voran und seit dem 1. Mai arbeiten wir aus der neuen Schaltzentrale. Ein wunderschönes Blockhaus das zu 100% aus Holz gebaut ist. Bauchemie und andere schädliche Materialien sucht man hier vergebens. Überzeuge dich selbst und komm vorbei!

 

 

 


 

 

Nafz|Holzhaus in Bondorf

In Bondorf haben wir vor kurzem ein Massivholzhaus aufgerichtet.
Insgesamt wurden knapp 65m³ Holz verbaut. Die Wände bestehen aus 25cm dicken Holz100 Elementen. Der Dachstuhl wurde konventionell ausgeführt.
Bei diesem Bauvorhaben wurde besonders auf Ökologie und Nachhaltigkeit geachtet.
Das große Ziel: Ein Haus bauen ohne Müll zu erzeugen.
Bis zum jetzigen Stand ist uns das gelungen! Alle Materialien könnten wieder voneinander getrennt werden und  wiederverwertet werden.
Echte Kreislaufwirtschaft!